Bild: Margaret Raspé u. Deutsche Kinemathek, Berlin Margaret Raspé mit Kamerahelm (ca. 1974) Foto: Heiner Ranke Bild: Margaret Raspé u. Deutsche Kinemathek, Berlin Margaret Raspé: Alle Tage wieder – let them swing! (1974) Filmstill; Super 8, Farbe, ohne Ton, 20 Min. Bild: Margaret Raspé u. Deutsche Kinemathek, Berlin Margaret Raspé: Oh Tod, wie nahrhaft bist du (1972-73) Super 8, Farbe, ohne Ton, 15 Min. | Standfoto s/w: Elisabeth Niggemeyer Bild: Haus am Waldsee / Foto: Frank Sperling Margaret Raspé: Fernsehfrühstück (1994/2023) Foto: Frank Sperling; Installationsansicht: Margaret Raspé – "Automatik" im Haus am Waldsee, 2023 Bild: Haus am Waldsee / Foto: Frank Sperling Margaret Raspé: Ecce Homo – Modulazioni (1994/2023) Foto: Frank Sperling | Installationsansicht: Margaret Raspé – "Automatik", Haus am Waldsee, 2023 Bild: Margaret Raspé Margaret Raspé: Wasser ist nicht mehr Wasser (1990) Foto: Dagmar Uhde | Performance im Flüsschen Bzura bei Lodz Play Pause Fullscreen
Bild: Margaret Raspé u. Deutsche Kinemathek, Berlin Margaret Raspé mit Kamerahelm (ca. 1974) Foto: Heiner Ranke
Bild: Margaret Raspé u. Deutsche Kinemathek, Berlin Margaret Raspé: Alle Tage wieder – let them swing! (1974) Filmstill; Super 8, Farbe, ohne Ton, 20 Min.
Bild: Margaret Raspé u. Deutsche Kinemathek, Berlin Margaret Raspé: Oh Tod, wie nahrhaft bist du (1972-73) Super 8, Farbe, ohne Ton, 15 Min. | Standfoto s/w: Elisabeth Niggemeyer
Bild: Haus am Waldsee / Foto: Frank Sperling Margaret Raspé: Fernsehfrühstück (1994/2023) Foto: Frank Sperling; Installationsansicht: Margaret Raspé – "Automatik" im Haus am Waldsee, 2023
Bild: Haus am Waldsee / Foto: Frank Sperling Margaret Raspé: Ecce Homo – Modulazioni (1994/2023) Foto: Frank Sperling | Installationsansicht: Margaret Raspé – "Automatik", Haus am Waldsee, 2023
Bild: Margaret Raspé Margaret Raspé: Wasser ist nicht mehr Wasser (1990) Foto: Dagmar Uhde | Performance im Flüsschen Bzura bei Lodz